Team - Sandra Schüssler Clown

Direkt zum Seiteninhalt
DOXCity-Regieteam

Sandra Schüssler
Maskenbau und Regie

Maskenspielerin, Clownin, Vocal Coach
Vita hier

Jennifer Elisa Schecker
Regie

Interdisziplinäre Theaterkünstlerin. Sie studierte Schauspiel und Physical Theatre in Linz und London, steht als Schauspielerin und Performerin in der freien Szene und Stadttheatern auf der Bühne und entwickelt spartenübergreifende Bühnenwerke und Projekte im In- und Ausland. Daneben gibt sie Workshops in Tanz und Theater für Menschen aller Generationen und Lebenshintergründe.
Initiator

Von Herzen danken wir Walter Koch, dem Gründer des DOX Maskentheaters in Konstanz. Er war Schauspieler, Maskenkünstler, Regisseur und Sonderpädagoge. Bereits 2004 hatte er die Idee für "DOXCity - eine Stadt macht Theater" und hat dieses wundervolle Projekt auf den Weg gebracht.

DOXCity hat viele Menschen zusammen gebracht die sich vielleicht sonst nie begegnet wären - die BürgerInnen der Städte: Lüdenscheid (2004, 2010), Konstanz (2005, 2006, 2007), Ravensburg (2007, 2008), Sipplingen (2009), Reutlingen (2010), Schwerte (2011), Singen (2012), Linz (2013), Versmold (2014), Radolfzell (2017), Loheland (2019).

Es ist uns eine riesige Freude und ein Herzensanliegen, dieses Projekt in seinem Sinne weiterzuführen.



Zurück zum Seiteninhalt