Informationen

Direkt zum Seiteninhalt

Vocal Coaching

Du singst leidenschaftlich gerne? Du magst neue Songs ausprobieren? Du möchtest zu Pop, Rock und Jazz nicht nur tanzen sondern selber singen?
Du singst schon lange und suchst nun neue Impulse? Du möchtest herausfinden, ob außerhalb der Dusche singen auch Spaß macht? Bislang hast Du klassisch gesungen und magst nun was anderes ausprobieren, Dich erweitern?


Ich lade Dich ein, Dich mit Musik zu verbinden, Dich in Deiner Stimme wohl zu fühlen, sie besser kennen zu lernen und in Tönen zu baden. Singen bringt Wohlgefühl, Freude und Anschluß an Dich selbst.


Ob Du mit einer ganz eindeutigen Frage- oder Problemstellung kommst oder einfach mal schauen magst, was so alles möglich ist, Du bist herzlich willkommen.


Ich arbeite

- unterstützend

- am Song orientiert

- Solo oder Duo

- im Bereich Pop, Rock, Jazz

- nach modernen gesangspädagogischen Methoden

- unter Berücksichtigung der Stimmgesundheit und Stimmphysiologie

- auf Wunsch mit Mikrofonierung


Lust bekommen auf eine Probestunde?


< zurück / vor >

Zurück zum Seiteninhalt