Trailer + Stimmen - Sandra Schüssler Clown

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bühne > Frau Schüßler kommt gleich

Trailer + Stimmen

"Ein Stück mit tollen weiblichen Figuren und Alltagsthemen um die Hauptfigur, die Unerwartetes preisgeben. Die Premiere ist sehr gelungen und es waren lustige, spannende und kurzweilige 90 Minuten."

(O. Kurz 4/2015)

„Toller Abend - ich hatte viel Spaß! Die einzelnen „Damen" sind einem zum Schluss richtig ans Herz gewachsen. Man hat mitgelebt und mitgelitten und sich selbst zuweilen ein bisschen wiedererkannt - was besonders gemein ist. Etwas entblößend halt. Das Komische bewegt sich ja oft an der Kante zum Tragischen. Hier noch in chaotischer Interaktion der Darstellerinnen - alles von einer Frau gespielt - Wow! Köstlich irgendwie und manchmal auch zum heulen."
(S. Seifried-Birrer 4/2015)


„Das war ganz schön bunt und detailreich - einfach Klasse! Hat total Spaß gemacht zuzuschauen und die Zeit verstrich wie im Schnellvorlauf. Hammer, einfach Hammer!!"
(S. Duss 4/2015)

Über diese sechs Frauen werde ich noch lange lachen, das weiß ich jetzt schon.
(Zuschauerin 10/2015)


„Wie man das Publikum von Beginn an für sich einnimmt, hat Schauspielerin Sandra Schüssler unter Beweis gestellt …. Als Musikerin fungierte Sandra Schüssler mit ihrer Blockflöte, doch zuvor mussten die Gesichtsmuskeln gelockert werden, was dem Publikum Lachtränen in die Augen trieb."
(Schwäbische Zeitung 10/2015)

"Man sieht, dass Sie über sich selbst lachen können, das ist schön und sehr selten".
(Zuschauerin 12/2015)

Schwäbische Zeitung Isny 10.08.2015

Ankündigung Südkurier 28.10.2015

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü